HDD Rig video: RX 33×120 in Aktion


In den Niederlanden absolvierte, Firma O&S International Drilling in Zusammenarbeit mit einem führenden Spezialisten der FORWARD Benelux, die erste Seite des horizontal directional drilling. In einem Vorort von Amsterdam ist der Forward Benelux RX 33 × 120 HDD Maschine auf 234 Meter für das Glasfaserkabel zu bohren bereitgestellt. Die Arbeit erfolgte unter schwierigen Bedingungen: in sandiger Erde und in einer Tiefe von 4 Meter unter dem Meeresspiegel. Die Bohrung wurde innerhalb von 12 Stunden abgeschlossen.

Der FORWARD Benelux RX 33×120 HDD Rig wurde nach den Europäischen Umweltstandards vorbereitet. Das Bohranlage ist mit Marke DEUTZ Dieselmotor EURO 3 (EU III) ausgestattet. Forward Benelux RX 33×120 HDD-Bohranlage wurde mit einem neuen und verbesserten Schallschutz und belüfteten Fiberglas-Kabine vorgestellt.